18.06.2012

Gezwitscher

Aaah... Schön, dass das Wetter pünktlich zur Stresspause wieder schöner geworden ist. Jetzt stehen nur noch das Kolloquium und zwei Seminare aus, dann ist der Spaß vorbei.

Und jetzt, wo es wieder richtig warm draußen ist, nehme ich mir fest vor, wieder einmal schöne Bilder von Outfits zu machen. Mir gehen diese Umkleidenshots wirklich langsam auf die Nerven. :D

Nichtsdestotrotz eine süße H&M-Kombi aus türkisfarbener, ärmelloser Bluse und einem schwarzgrundigen Rock mit bunten Vögelchen. :) Letzterer hat einen Gummibund und lässt sich dazu noch mit einer Schleife binden.

Ich mag's. Ihr auch? Schönen Wochenstart!


3 Kommentare:

  1. Diese türkisfarbene Bluse suche ich schon lange... bzw im Onlineshop ist sie immer aus und in echt hatte ich beim letzten Mal kein Geld dabei... Grrrr!!

    Die ist wirklich hübsch! =)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. hing die bei euch auch bei divided? in darmstadt gab es eine menge davon! aber das suckt echt mit dem online shop. weiger mich sehr da zu bestellen... ;/ gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen total süßen Blog! Superschöne Farben!

    AntwortenLöschen